Defekter Dietz 1212 - Suche Rechnung für Garantieabwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekter Dietz 1212 - Suche Rechnung für Garantieabwicklung

      Hi!

      Habe ein Problem mit meinem Dietz 1212: Habe am rechten Bildschirmrand immer einer dicken schwarzen Balken. Austausch der Kabel/des DVD Players/der DVD hat keine Abhilfe geschaffen. Leider habe ich keine Rechnung für das Teil und hab gestern mal Deitz angeschrieben wg. Garantie. Hat vielleicht irgendjemand für mich eine Rechnung über einen Dietz 1212 und könnte mir diese mal scannen und schicken ?

      Danke & Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Hab heute Antwort von Dietz bekommen... Garantieaustausch kein Problem aber nur mit Rechnung :( Hier haben doch mittlerweile so viele ein MFD mit einem Dietz 1212 und einem DVD Player. Hat denn wirklich keiner mehr die Rechnung irgendwo? ?(:(

      Danke & Gruß,
      Nico

      EDIT: Ein Dank an dieser Stelle an Michael aká Kuckuck für den Scan per E-Mail.

      @MOD: Kann dann gelöscht werden ....

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()