Empfohlener Hersteller von Zündkerzen für Golf 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfohlener Hersteller von Zündkerzen für Golf 1.6 FSI

      Hallo,

      ich hab mir kürzlich einen Golf V 1.6 FSI gekauft und will dort die Zündkerzen wechseln. Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Erfahrungen, von welchem Hersteller die sein sollen? Bosch oder NGK? Oder ist die Qualität bei beiden gleich?

      VG

    • ....wenn du noch Garantie auch GG auf die Bude hast, dann nimm die orig. von VW.

      Nachtrag: Ansonsten kannst du : Bosch (FGR 6 HQE 0) oder NGK (ZFR6S-Q) für den 1.6 FSI nehmen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • ...auch Bosch wird mit VW Logo verbaut.

      Und solch ein VW Logo kann bei Garantieabwicklungen eine Rolle spielen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .