Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung nachrüsten

      Hallo,

      will bei mir Fußraumbeleuchtung nachrüsten, habe jetzt zahlreiche threads gelesen und soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich sie ganz einfach codieren lassen habe ich xenon oder nsw, da da das passende Bordnetzsteuergerät verbaut ist...
      ist das richtig? ?(

      DANKE :D

    • Joa, Aber die Lampen musst dafür natürlich Trotzdem einbauen
      Pin 1 der Lampe an Masse und Pin 2 der Lampe an Bordnetz Stecker B Pin 7
      Dann Freischalten lassen und die ganze Sache erstrahlt in vollkommen neuen Licht. Nur aufpassen bei LED Leuchtmitteln, dass diese einen Checkwiderstand haben