Sammelbestellung - Fußmatten mit GTD Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung - Fußmatten mit GTD Logo

      Hallo,

      da ich letztens in Ilsede auf dem VW & Audi Treffen war und mir mal Informationen reingeholt hatte wegen Fußmatten mit GTD Logo für meinen GTD und ich hier das angesprochen hatte und da noch jemand ist der Interesse an solchen Fußmatten hat, dachte ich mir vllt gibts ja noch mehr GTD Fahrer die so eine Fußmatte mit GTD Logo haben wollen ;)

      Also der Stand auf dem Treffen war recht groß und haben einige Fußmatten auf Lager gehabt, natürlich auch die mit GTI Logo, konnte mich also von deren Qualität überzeugen und die war erste Sahne, ich würde sagen wie original Qualität!

      Da es aber nicht so viele Anfragen gibt für Fußmatten mit GTD Logo wäre das eine Einzelanfertigung, was aber kein Problem ist sagte er.

      Habe ihn auch schon kontaktiert ob es möglich ist eine Sammelbestellung zu machen, da habe ich aber noch keine Infos von ihm.

      Die Firma heißt Car-Mats-Factory

      Also frage ich mal hier in die Runde, wer hat Interesse an Fußmatten mit GTD Logo?

      Liste:
      - Steve

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve89 ()

    • Wie gesagt, bin dabei :thumbsup:

      Liste:
      - Steve
      - daRk90

      GTD...dann klappts auch mit der Zapfsäule :thumbsup:

      HEX-MICRO-CAN vorhanden
      Kodierungen im Raum Aachen und Sauerland!
    • Hey Steve,
      gute Idee :thumbup: . Sollte jeder dazu schreiben ob 2 oder 4 Türer oder?

      Gruß
      Patrick


      Liste:
      - Steve
      - daRk90
      - Paddyp

    • Ob 2 oder 4 Türer, die Fußmattenform ist doch gleich hinten oder nicht? 8|
      Also ich nehme nur 2 Matten für vorne!



      Liste:
      - Steve
      - daRk90
      - Paddyp

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Der Strang ist ja schon seit 6 Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Ist hier bereits was unternommen worden? Gab es auch einen Preis für die Matten?

      GTD, EZ 29.09.12, CSGM, RNS510, GRA, ALU 17`, Winter 16`,Audi R8-Öldeckel, Xenon, MFA+

      1.2 TSI Style, EZ 11.09.11, Silver Leaf, RN310, GRA, ALU 16`, MFA+, etc.
    • Hi, da hier keine "SAMMEL" Bestellung zustande gekommen ist, ist das wohl flach gefallen.
      Mit 3 Leuten brauche ich da nicht für ein Rabatt anzufragen ^^

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016