Sammelbestellung - Fußmatten mit GTD Logo

  • Hallo,


    da ich letztens in Ilsede auf dem VW & Audi Treffen war und mir mal Informationen reingeholt hatte wegen Fußmatten mit GTD Logo für meinen GTD und ich hier das angesprochen hatte und da noch jemand ist der Interesse an solchen Fußmatten hat, dachte ich mir vllt gibts ja noch mehr GTD Fahrer die so eine Fußmatte mit GTD Logo haben wollen ;)


    Also der Stand auf dem Treffen war recht groß und haben einige Fußmatten auf Lager gehabt, natürlich auch die mit GTI Logo, konnte mich also von deren Qualität überzeugen und die war erste Sahne, ich würde sagen wie original Qualität!


    Da es aber nicht so viele Anfragen gibt für Fußmatten mit GTD Logo wäre das eine Einzelanfertigung, was aber kein Problem ist sagte er.


    Habe ihn auch schon kontaktiert ob es möglich ist eine Sammelbestellung zu machen, da habe ich aber noch keine Infos von ihm.


    Die Firma heißt Car-Mats-Factory


    Also frage ich mal hier in die Runde, wer hat Interesse an Fußmatten mit GTD Logo?


    Liste:
    - Steve

  • Hey Steve,
    gute Idee :thumbup: . Sollte jeder dazu schreiben ob 2 oder 4 Türer oder?


    Gruß
    Patrick



    Liste:
    - Steve
    - daRk90
    - Paddyp

  • Ob 2 oder 4 Türer, die Fußmattenform ist doch gleich hinten oder nicht? 8|
    Also ich nehme nur 2 Matten für vorne!




    Liste:
    - Steve
    - daRk90
    - Paddyp

  • Na klar ;(
    Ich nehme natürlich auch zwei matten für vorne :thumbup:
    Weiß auch nicht was ich gedacht habe.

  • Der Strang ist ja schon seit 6 Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Ist hier bereits was unternommen worden? Gab es auch einen Preis für die Matten?

    GTD, EZ 29.09.12, CSGM, RNS510, GRA, ALU 17`, Winter 16`,Audi R8-Öldeckel, Xenon, MFA+


    1.2 TSI Style, EZ 11.09.11, Silver Leaf, RN310, GRA, ALU 16`, MFA+, etc.

  • Hi, da hier keine "SAMMEL" Bestellung zustande gekommen ist, ist das wohl flach gefallen.
    Mit 3 Leuten brauche ich da nicht für ein Rabatt anzufragen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!