Sehr schlechtes Licht im dunkeln - Welche Glühbirnen?

  • Hey,


    da ich seit dem ich meine neuen Scheinwerfer eingebaut habe nur sehr schlechtes Licht habe, wollte ich mir neue Glühbirnen zulegen.
    (Scheinwerfer sind aber richtig eingestellt)
    Sie sollten möglichst hell/weiß sein und eine gute Lebensdauer, was könnt ihr da so empfehlen?


    Ich habe hier schon welche gefunden, die sehr hell sein sollen, wo die Lebensdauer aber sehr schlecht ist.


    http://www.amazon.de/Philips-1…/ref=cm_cr_pr_product_top (Affiliate-Link)



    Danke im Voraus.

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • Ich fahre seit Jahren die Osram Nightbreaker Plus. Sehr gutes Licht , sowohl bei trockener - als auch bei nasser Fahrbahn. Ausgefallen ist bisher Keine.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ...du kannst Osram oder Philips nehmen. Aber lass die Finger von den Pseudo Xennonschrott.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo Jonas,


    ich habe die Phillips X-Treme seit über 1 Jahr als Fern und Abblendlicht in meinem Golf und kann diese sehr empfehlen. Bei Nässe und Trockenheit gute Ausleuchtung. Kann dem Vorredner nur zustimmen, Hände weg von No Name Produkten.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • golfgti2010 also hast du genau die von dem Link ja?
    Naja hier sagen ja alle Philips, aber wie gesagt bei den Bewertungen steht überall das die nicht lange halten, zumindest die ich da rausgesucht habe, trotzdem kaufen?
    Und mir wäre auch schon wichtig das das Licht weiß ist also sehr hell, weil das dann zu meinen LED´s passen würde :thumbup:

    ___________________________________________________


    Grüße Jonas

  • golfgti2010 also hast du genau die von dem Link ja?