finde keine sw black xenon-look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • finde keine sw black xenon-look

      hallo zusammen

      es kann sein das ich blind bin 8), aber ich finde nirgends sw in schwarz mit nsw aber ohne "angeleyes", und das ganze dann noch bitte im xenon look. entweder sie sind erst garnicht im angebot oder nicht lieferbar ;(.
      falls ihr wisst wo ich sie bekomme dann bitte gleich mit nem guten optiker-link ;)

    • Die gibts von FK-Automotive, sind jedoch (noch?) net online, sondern nur im Katalog zu betrachten.

    • Original von CrecyGTI
      Die gibts von FK-Automotive, sind jedoch (noch?) net online, sondern nur im Katalog zu betrachten.

      ... Der Katalog-Preis liegt bei:

      - chrom 219,00 EUR
      - black 239,00 EUR


      Zur Optik:

      Sie sehen aus wie die Originalen, oben Blinker, unten NSW, zum Grill hin Fernlicht und Standlicht, nur außen haben sie an Stelle eines Reflektors die Lisentechnik wie bei den Xenon Scheinwerfern
    • Nein Bilder habe ich noch nicht.

      Sehe sie auch nur im Katalog. Die Optik auf dem Bild wirkt viel versprechend.

      Ist eine gute Alternative zu den derzeit auf dem Markt verfügbaren.

      /edit: Ist aber alles .... GENAU Geschmacksache ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • Original von palle
      erstmal danke.
      überleg gerade ob ich die normalen xenon optik nehme und in wagenfarbe lackiere was sagt ihr dazu?

      1. Frage: Meinst du die "Normalen" von InPro?
      2. Frage: Ob der Lack auf dem Chrom hält bezweifle ich, du musst das dann anschleifen und vorher das Glas in einem Stück vom Rest des Scheinwerfers ablösen - wenn du das hin bekommst
      3. Frage: Was sagt der TÜV dazu

      4. Viel Glück :D
    • Original von FloSE
      Sind die genau so mies verarbeitet wie die von INPRO????

      Habe sie leider noch nicht testen können.

      Die Verarbeitung der InPro Scheinwerfer ist gut, lediglich die Lichtausbeute könnte etwas besser sein.
    • Ich weiß net genau, ob es die sind, sehen jedenfalls in etwa so aus bis auf den Doppelblinker:

    • genau so welche xenons wollte ich in den nächsten wochen mal machen, aber ich denke, ich lasse den "hintergrund" chrom :))

    • Original von Samply
      Original von FloSE
      Sind die genau so mies verarbeitet wie die von INPRO????

      Habe sie leider noch nicht testen können.

      Die Verarbeitung der InPro Scheinwerfer ist gut, lediglich die Lichtausbeute könnte etwas besser sein.


      Na ich weiß ja nicht... wenn bei einem Schlagloch jedes mal der Spiegel aus dem SW fällt würd ich das nicht gut verarbeiten nennen. Gott sei Dank sind sie auf dem Versandweg kaputt gegangen 8)
    • nehme mal an, das sind OEM Xenons, hat der TÜV was dagegen, wenn man bis auf den Reflektor (Fernlicht/Standlicht) und natürlich Xenonlinse das Teil schwarz färbt wie auf dem Foto, es entsteht dadurch ja eigentlich keine Einschränkungen ...

    • off topic

      @palle:

      "Si tacuisses, philosophus manisses" (hättest du geschwiegen, würde man dich weiterhin für weise halten)


      sehr frei übersetzt, denn sollte es nicht heißen: hättest du geschwiegen, wärst du philosoph geblieben." ?! ;)

      /off topic

      mfg, gerald