finde keine sw black xenon-look

  • hallo zusammen


    es kann sein das ich blind bin 8), aber ich finde nirgends sw in schwarz mit nsw aber ohne "angeleyes", und das ganze dann noch bitte im xenon look. entweder sie sind erst garnicht im angebot oder nicht lieferbar ;(.
    falls ihr wisst wo ich sie bekomme dann bitte gleich mit nem guten optiker-link ;)

  • Die gibts von FK-Automotive, sind jedoch (noch?) net online, sondern nur im Katalog zu betrachten.

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Die gibts von FK-Automotive, sind jedoch (noch?) net online, sondern nur im Katalog zu betrachten.


    ... Der Katalog-Preis liegt bei:


    - chrom 219,00 EUR
    - black 239,00 EUR



    Zur Optik:


    Sie sehen aus wie die Originalen, oben Blinker, unten NSW, zum Grill hin Fernlicht und Standlicht, nur außen haben sie an Stelle eines Reflektors die Lisentechnik wie bei den Xenon Scheinwerfern

  • hast schon fotos von denen samply?
    irgendwo ist hier mal nen katalog scan rumgeschwirrt und darauf
    sahen die gelinde gesagt sch... aus.

  • Nein Bilder habe ich noch nicht.


    Sehe sie auch nur im Katalog. Die Optik auf dem Bild wirkt viel versprechend.


    Ist eine gute Alternative zu den derzeit auf dem Markt verfügbaren.


    /edit: Ist aber alles .... GENAU Geschmacksache ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • erstmal danke.
    überleg gerade ob ich die normalen xenon optik nehme und in wagenfarbe lackiere was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von palle
    erstmal danke.
    überleg gerade ob ich die normalen xenon optik nehme und in wagenfarbe lackiere was sagt ihr dazu?


    1. Frage: Meinst du die "Normalen" von InPro?
    2. Frage: Ob der Lack auf dem Chrom hält bezweifle ich, du musst das dann anschleifen und vorher das Glas in einem Stück vom Rest des Scheinwerfers ablösen - wenn du das hin bekommst
    3. Frage: Was sagt der TÜV dazu


    4. Viel Glück :D

  • Sind die genau so mies verarbeitet wie die von INPRO????

  • Zitat

    Original von FloSE
    Sind die genau so mies verarbeitet wie die von INPRO????


    Habe sie leider noch nicht testen können.


    Die Verarbeitung der InPro Scheinwerfer ist gut, lediglich die Lichtausbeute könnte etwas besser sein.

  • genau so welche xenons wollte ich in den nächsten wochen mal machen, aber ich denke, ich lasse den "hintergrund" chrom :))

  • Zitat

    Original von Samply


    Habe sie leider noch nicht testen können.


    Die Verarbeitung der InPro Scheinwerfer ist gut, lediglich die Lichtausbeute könnte etwas besser sein.


    Na ich weiß ja nicht... wenn bei einem Schlagloch jedes mal der Spiegel aus dem SW fällt würd ich das nicht gut verarbeiten nennen. Gott sei Dank sind sie auf dem Versandweg kaputt gegangen 8)

  • nehme mal an, das sind OEM Xenons, hat der TÜV was dagegen, wenn man bis auf den Reflektor (Fernlicht/Standlicht) und natürlich Xenonlinse das Teil schwarz färbt wie auf dem Foto, es entsteht dadurch ja eigentlich keine Einschränkungen ...

  • off topic


    palle:


    Zitat

    "Si tacuisses, philosophus manisses" (hättest du geschwiegen, würde man dich weiterhin für weise halten)


    sehr frei übersetzt, denn sollte es nicht heißen: hättest du geschwiegen, wärst du philosoph geblieben." ?! ;)


    /off topic


    mfg, gerald

  • @mr. miagi
    ist ja auch nur sinngemäß ;). hast recht ist eine sehr freie übersetzung wo wir mal wieder beim thema sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!