Block und Kurbelwelle vom GTI identisch mit ED30?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Block und Kurbelwelle vom GTI identisch mit ED30?

      Servus,

      kann mir einer sagen ob der Block und die Kurbelwelle vom GTI (200 ps) identisch sind wie im ED30?
      Ist sehr wichtig, vielen dank schonmal.

      Grüße
      Simon

    • Würde behaupten nicht wegen der Verdichtung schon, bin aber kein Motorbauer 8|

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]