fk fahrwerke (highsport/ königsport)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fk fahrwerke (highsport/ königsport)

      hi,
      da die fk fahrwerke immer mehr gekauft werden und immer wieder fragen auftauchen, könnte man ja einmal einen sammelthread dazu machen.

      ich hab das highsport in meinem gti mit handschaltung:

      vorspannfeder (die rennsport für mehr tiefe) FK862
      hauptfeder FK1479

      jetzt gibt es aber wohl eine hauptfeder (vom eos?) mit der noch mehr tiefe zu realisieren ist?
      hat jemand die nummer?

      ausserdem würde mich noch interessieren welche dämpfer patronen in dem königsport verbaut sind (teilenummer)?
      die dämpferpatronen lassen sich ja auch im highsport verbauen.
      und ist die hinterachse beim königsport auch härteverstellbar? wenn ja welche dämpfer?

      ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich glaub bei fk brauch ich nicht nach mehr low fragen?

      gruß marko

    • "Rennsportfeder" hat normal die FK862/1 (es sei denn man hat die /1 weggekratzt! ;)
      Die normalen Vorspannfedern die FK 862

      Eos Hauptfeder FK1477

      Im Silverline X und Königssport sind an der VA und HA in der Härte vestellbare Koni Dämpfer verbaut!

      Diese passen natürlich auch im Highsport und Silverline!

      Teilenummer/Bestellnummer habe ich nicht!

      Kannst aber bei FK anfragen!

      Gruß