[Hilfe] Lackaufbereitung Raum Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Hilfe] Lackaufbereitung Raum Hamburg

      Hallo!

      Da ich mir vor kurzem einen Golf 6 zugelegt habe (Blue-Graphit Perleffekt) und die Motorhaube leider ein wenig Steinschlag abbekommen hat die letzten Jahre und sich der Vorbesitzer zudem anscheinend wenig bis gar nicht um den Lack gekümmert hat, wollte ich diesen (also den Lack, nicht den Vorbesitzer :D ) einmal bei einem professionellen Lackaufbereiter auf Vordermann bringen lassen. Dummerweise haben mir dann noch irgendwelche Idioten vorgestern schön auf dem Dach eine größere Fläche verkratzt (10 x 10 cm), die aber anscheinend nicht bis auf den Basislack runtergekratzt worden ist (Die Farbe ist überall noch vorhanden, nur man sieht und spürt die Kratzer schon deutlich)...

      Nun gibt es PKW-Aufbereitungen in Hamburg und Umgebung wie Sand am Meer, aber welche davon ist wirklich gut?? Könnt ihr mir eine empfehlen?

      Grüße!!