Türschloss (Mikroschalter) Einbauanleitung fertig!

  • kann jemand die anleitung wieder online stellen ?
    danke !

  • Schließe mich meinem Vorredner einfach mal an!!! :)


    Bitte die Anleitung online stellen oder per e-Mail an mich verschicken!!! DANKE!!!

  • Hallo Zusammen,


    bin ebenfalls von diesem Problem betroffen.
    Würde auch gerne diese Anleitungen erhalten , oder einen link zum download.


    Danke im voraus.


    Hoelgen

  • Hallo!


    Habe ein ähnliches Problem wie die anderen Leute hier:


    Klingt zwar etwas skuril, aber ich schilder euch mal meinen Fall.
    Wenn mein G4 ne Weile in der Sonne sthet und die Sonne auf die linke Tür scheint, geht bei meiner ZV nichts mehr. Per Funk blinken zwar die Blinker, aber an der ZV tut sich nichts. Wenn ich dann an der Fahrertür auf schließen will, geht das nur über die Mechanik und nur die Fahrertür geht auf. Wenn ich an der rechten Tür aufschließe, dann funzt alles ganz normal.
    Liegt das auch am Microschalter? Kennt jemand ein ähnliches Problem?


    Greez tobi

  • hi,
    schließe mich da auch an
    mein ganzer kofferraum ist naß X(
    bei mir ist an der heckklappe ein steckverbinder, der scheibenwaschanlage gebrochen(der, der am übergang von kofferraumklappe zur c-säule geht) und der andere(der, der dirket über dem schloß sitzt) war ganz ab, so dass sich im halben auto das wasser verteilt hat!!!
    hab das auch nur bemerkt als meine kofferraum-leuchte nicht mehr ging.
    das dumme ist, dass ne zeitlang noch ein bischen wasser aus der düse kam und ich ab und zu noch gesprüht habe (dachte sie wäre verstopft)


    jetzt steht mein auto am hof und die halbe innenverkleidung ist auseinander.
    mal sehen wo ich jetzt erstatzteile für den schlauch her bekomme...


    und vorallem wie ich diesen schalter tausche...

  • Habe auch immer mal wieder Probleme mit meine ZV.


    Und die von VW haben gesagt es liegt an dem Fahrertürschloss, obwohl auch meine Beifahrertür probleme macht.


    Bin auch sehr interessiert an der Anleitung zum einbau in der Fahrertür.


    Danke schonmal an den jenigen der sie wieder Online stellt.


    Gruß
    SonyGolf


    P.s. Meistens sah ich glaube ich so aus wenn mein ZV nicht richtig ging,
    ?( und dann X(

  • hallo leute,


    leider sind alle Links in diesem thread tot :(


    ich habe auch ein großes Problem mit dem verriegeln meines Golfs deswegen habe ich mir ein neues Türschloss besorgt und brauche jetzt nurnoch eine Anleitung wie ich dieses Türschloss vernünftig einbauen kann....


    bitte helft mir damit weiter. Wo kann ich solch eine Anleitung finden?


    Vielen Dank!!

  • ... stellt sie doch bitte einer hier online ;(
    danke !


    Robbi

  • Nun hatt es mich auch erwischt!
    Könnte mir jemand die Anleitung von TomKamberg zuschicken oder hier wieder Online stellen???


    martin-franz@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Guten Morgen!



    Also ich finde es sehr trauig das mir hier nicht geholfen werden möchte. Hier in dem Thread sind einige Leute die diesen Defekt an der Tür bei sich selbst schon mit Hilfe der Anleitung behoben haben.


    Warum könnt ihr mir nicht auch etwas helfen und mir die Anleitung zu kommen lassen?


    Ich wüsste nicht wie ich sonnst den Defekt beheben sollte!



  • Ich habe es in ausgedruckter Form.
    Schicke mir mal eine PN mit einer Faxnummer, oder ich muss Dir das alles einscannen.

  • Also danke an powered für die Anleitung! Ich werde diese die Tage einscannen und dann zum download bereitstellen. Leider kann man durch das Fax nicht wirklich viel von den Bildern erkennen, zumindest ist die Anleitung gut leserlich und verständlich. Eingescannt vom Ausdruck wäre halt schon besser!!!


    Leider ist diese Anleitung für mich uninteressant, da ich die Anleitung für den Microschalter im Kofferraumschloß benötige. Mein Problem ist, dass die ZV nicht erkennt, wenn der Kofferaum aus ist und nach ca. 30 Sek. automatisch wieder verriegelt. Zudem geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, da nicht erkannt wird, dass der Kofferaum geöffnet ist! :(


    Wenn also jemand eine Anleitung für den Microschaltertausch im Kofferraum hat soll sie doch bitte online stellen bzw. mir zuschicken ich stell sie gerne zum download bereit!!!


    In diesem Sinne, ein schönes WE


    Captain-AL

    Einmal editiert, zuletzt von Captain-AL ()

  • Ich bräuchte auch die Anleitung kann die jemand wieder online stellen oder mir schicken ???


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!