2-Rippen Lüftungsgitter: Nachbauten zu empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2-Rippen Lüftungsgitter: Nachbauten zu empfehlen?

      Hallo,

      ich würde bei meinem 1.9er TDI gerne die Lüftungsgitter unten in der Stoßstange von den größeren Motoren verbauen.
      Neu bei VW kostet der Spaß ja ca. 80€, daher meine Frage, ob jemand mit den folgenden Zubehörteilen Erfahrung hat:

      Links, Mitte, Rechts


      Danke und Grüße, Julian

    • Erfahrungen kann ich nicht berichten. Hatte auch überlegt, dort zu kaufen. Da ich allerdings die Zwei-Rippen ohne NSW-Variante benötige, die es dort nicht zu geben scheint habe ich mich letztlich für die Originalteile entschieden.

      An Deiner Stelle würde ich es - aufgrund des nicht unerheblichen Preisunterschiedes - auf einen Versuch ankommen lassen. Da es sich nicht um sicherheitsrelevante High-Tech-Komponenten handelt kann man da wohl so viel nicht falsch machen.