ChrisRyan's Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ChrisRyan's Golf

    Hallo liebes Forum,

    ich stell mich mal vor :)

    Ich heiße Christoph, gern auch nur Chris genannt, komme aus dem Landkreis Altötting (Oberbayern) und bin leider noch 17 Jahre...
    Bin zurzeit in einer Ausbildung zum Industriemechaniker.

    Da ich das Auto von meiner Mutter bekomme, bekomm ich einen Golf IV, an dem ich natürlich einiges verändern will, sobald ich 18 bin.

    Geändert werden sollte:

    - Sportauspuff

    - 17 Zoller (Art kommt noch :D)

    - Eventuelles Bodykit

    Leider hat das Auto nur 75 PS... welches ganz vlt noch Chiptuning bekommen könnte :P:D

    So jetz wisst ihr eigentlich genug von mir :)

    Mfg

  • An welches Bodykit hast du gedacht ? Also ich würde nur zu OEM tendieren da alles andere too much aussieht.

    ja also OEM wär jetz auch speziell mein dinf^^ bin genau deiner meinung!

    Freut mich, dass wieder ein sehr junger Golf-Fahrer hier vertreten ist!
    Bin auch gespannt, was genau verändert wird!

    Altötting ist ja recht in der Nähe von mir!


    echt? Coole Sache! :)

    ja wird noch ein wenig dauern.. :P aber ich plane gerne schon vornherein :)
  • also entschuldige, aber es zeichnen sich Tendenzen ab... Böser Blick? Sportauspuff? Bodykit?

    Was verstehst du unter OEM;)

    Spar dir jegliche Schürzen und Plastik angeklebe und leiste dir 18-19" Felgen für den kleinen und dann legst du ihn tiefer :thumbsup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ChrisGolfIV schrieb:

    Ja da ich erst später die Motorhaubenverlängerung machen werde und ich jetzt schon den bösen blick haben will :P


    Gekritzelt auf meinem iPhone
    Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen aber glaub mir es sieht weder böse noch schön aus mit dem "Bösen Blick".
    Ich hatte es damals selber bei meinem Golf 4 aber nur gute 24 Stunden es war einfach nur peinlich :(
    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life
  • sloi schrieb:

    also entschuldige, aber es zeichnen sich Tendenzen ab... Böser Blick? Sportauspuff? Bodykit?

    Was verstehst du unter OEM

    Spar dir jegliche Schürzen und Plastik angeklebe und leiste dir 18-19" Felgen für den kleinen und dann legst du ihn tiefer
    Bin ganz deiner Meinung! Aber jeden das was ihm gefällt. Ich habe an meinen ersten A3 auch direkt nen Bodykit und nen auspuff geknallt. Würde ich heute niemals mehr machen aber die Erfahrung und die Einsicht muss man halt machen.

    Gruß


    Phil8P

    Hier zu meinem >>> VW Golf 6 2.0TDI

    Wörthersee 2k16 Album

  • sloi schrieb:

    also entschuldige, aber es zeichnen sich Tendenzen ab... Böser Blick? Sportauspuff? Bodykit?

    Was verstehst du unter OEM

    Spar dir jegliche Schürzen und Plastik angeklebe und leiste dir 18-19" Felgen für den kleinen und dann legst du ihn tiefer
    Bin ganz deiner Meinung! Aber jeden das was ihm gefällt. Ich habe an meinen ersten A3 auch direkt nen Bodykit und nen auspuff geknallt. Würde ich heute niemals mehr machen aber die Erfahrung und die Einsicht muss man halt machen.

    Ja ging mir nicht anders;) aber wer weiß, ob ich das gewollt hätte damals wenn ich in einem Forum aktiv gewesen wäre:)


    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?