please help !tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • please help !tacho

      please help!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      ich hab mir folien rein ge, macht. hab sie jetzt wieder draussen und jetzt ein problem:

      wenn der Zeiger für die Tankanzeige gegen reserve geht spinnt das Teil: wenn ich vol beschleunige ruckelt er manchmal zwischen 60 und 130 so als wenn er irgendwie wiederstand hat und den dann doch noch überwindet und das in 10-20 kmh schritten.
      please help, an was kann das liegen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen.Langer ()

    • Du hast die Zeiger zu weit wieder reingeschoben... (du Lümmel) !! Einfach Tacho noch mal raus und zeiger wieder was rausziehen! Die müssen sich ganz leicht verschieben können...!

      Hatte das Prob selber nachdem ich mir Passat Tachoscheiben eingebaut habe...!

      Und bitte bitte kein Öl, ist empfindliche Technik drinnen...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()