please help !tacho

  • please help!!


    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hab mir folien rein ge, macht. hab sie jetzt wieder draussen und jetzt ein problem:


    wenn der Zeiger für die Tankanzeige gegen reserve geht spinnt das Teil: wenn ich vol beschleunige ruckelt er manchmal zwischen 60 und 130 so als wenn er irgendwie wiederstand hat und den dann doch noch überwindet und das in 10-20 kmh schritten.
    please help, an was kann das liegen???

  • Lassen sich die Zeiger leicht mit der Hand bewegen?


    Ansonsten vielleicht etwas Nähmaschienen Öl ran machen!?


    Gruß
    Henrik

  • Du hast die Zeiger zu weit wieder reingeschoben... (du Lümmel) !! Einfach Tacho noch mal raus und zeiger wieder was rausziehen! Die müssen sich ganz leicht verschieben können...!


    Hatte das Prob selber nachdem ich mir Passat Tachoscheiben eingebaut habe...!


    Und bitte bitte kein Öl, ist empfindliche Technik drinnen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!