Radschrauben BBS CK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben BBS CK

      Laut Gutachten benötigt man für die BBS CK 8x18 ET44 Schrauben mit den Maßen M14x1,5x31 mit Kegelbund. Leider kann ich nirgendwo diese Schrauben finden. Die Angebote reichen von 29 über 30 bis 33 aber 31 ist unauffindbar.
      Entsprechend habe ich bei BBS angerufen und wurde an einen Großhändler verwiesen. Der hat Montagesets für VW im Angebot aber dort steht dann aber bei den Schrauben M14x1,5x30+KE. Daher hätte ich jetzt die Frage welche Schrauben wohl besser passen (30er oder 33er Länge) oder wo ich entsprechende passende Schrauben herkriegen kann.

    • ...es gibt eine Richtlinie wieviel Schraubumdrehungen ( 7 ?) solch eine Radschraube mindestens haben muß. Du kannst aber sicher sein das die M14 1,5 X 30 das hat.

      Ich hatte ja auch diese Felgen und habe eben diese Radschrauben benutzt.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .