Sportendschalldämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportendschalldämpfer

Hey ;)
      Ich habe vor mir diesen endschalldämpfer zu zulegen fk-shop.de/Auspuff-Tuning/Spor…f-5-1K-Bj-ab-11-2003.html
      Erhält man durch so einen einen sportlicheren sound.
      Ich habe Comfortline 1.9 TDI mit 105PS.

• bei manchen zählt die optik ;)
      sound mässig geht da wenig :P

aber warum lachnummer hier fahren viele ein tdi
      und wenn du diese fahrzeuge siehst denk ich kaum das da jemand lacht

• Gibts für son Ding irgendwie Soundproben?
      Hab sowas auch schon öfter gelesen... Optisch auf jeden Fall besser als des Original, aber wie ist der Sound....

Zum Thema Diesel-Sound... der MK6 GTD is doch mal nen richtiger Leckerbissen akustisch....... :love:

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

• Aus einem Diesel Sound raus holen?
      Da kannst du Soundmäßig minimal, kaum hörbar etwa raus kitzeln.. Behalt das Geld lieber und hol dir was richtiges fürn Motor.. ZB ein Chip ;)

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Aber da langt nicht einfach nur ein esd..

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Soviel zum Thema Diesel und Sound:
      Seat Leon FR Supersprint
      Dafür muss aber alles drunter weg, Partikelfilter, Kat usw...wird zum einen sehr teuer und was dazu der TÜV sagt...naja!

Beim GTD wird der Sound übrigens elektrisch und nur für innen hörbar erzeugt.

GTD...dann klappts auch mit der Zapfsäule :thumbsup:

HEX-MICRO-CAN vorhanden
      Kodierungen im Raum Aachen und Sauerland!
    • Matti-ED35 schrieb:

Das ist schon das Hardcoreprogramm. Aber eine MSD und ESD Attrappe bringt schon was.

Leider nicht, den meisten "Sound" schluckt der DPF.
      Und wenn ich mich recht erinnere haben die Diesel (meiner zumindest) keinen MSD. Ich sehe da nur immer DPF und ESD, verbessert mich bitte, wenn das falsch ist ;)
      GTD...dann klappts auch mit der Zapfsäule :thumbsup:

HEX-MICRO-CAN vorhanden
      Kodierungen im Raum Aachen und Sauerland!
    • daRk90 schrieb:

Soviel zum Thema Diesel und Sound:
      Seat Leon FR Supersprint
      Dafür muss aber alles drunter weg, Partikelfilter, Kat usw...wird zum einen sehr teuer und was dazu der TÜV sagt...naja!

Beim GTD wird der Sound übrigens elektrisch und nur für innen hörbar erzeugt.

Und selbst das klingt, naja...
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Diesel (zumindest Vierzylinder) und Sound passen halt einfach nicht wirklich zusammen. Investier das Geld lieber in andere Sachen.
      Und auch wenn der Spruch doof klingt: wer Sound will, kauft sich einen Benziner.
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator