neue Felgen, neues Fahrwerk, welche arbeiten an der Karosse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Felgen, neues Fahrwerk, welche arbeiten an der Karosse?

      Hallo Gemeinde,

      In der suche habe ich einiges lesen können und dennoch sind fragen unbeantwortet geblieben.

      Fahre in meinen Golf zur zeit lenso Felgen mit den Maßen: 8j x 19 et45 auf kumho 225/35 in Verbindung mit einen gewindefahrwerk der Firma ta-technix ( ja es wird getauscht). Habe an den Kotflügel etc. nichts geändert, lediglich die schraube im RadHaus entfernt dennoch fahr ich ihn "tief", ab und an schleift er aber irgendwo im Rad Haus.

      Zu meiner Frage:

      Ich tausche die Felgen gegen 8j x 18 auf 215/40 und Fahrwerk wird gegen ein h&r tiefe Version getauscht.
      Möchte natürlich den Golf noch tiefer fahren, ohne das es schleift oder der gleichen.

      1. Es wird von kante umlegen gesprochen, welche ist damit gemeint?
      2. Welcher Sturz auf der ha ist optimal ohne das sich der reifen schneller abfährt?
      3. Wenn breitere Kotflügel, dann welche und wie passgenau sind diese
      4. Welche Änderungen an der radhausschale?
      5. Weitere Änderungen vonnöten?

      Vielen dank für eure hilfe