VW Golf 5 V & Plus AHK Anhängerkupplung abnehmbar + Einbau

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 5 V & Plus AHK Anhängerkupplung abnehmbar + Einbau

    Biete hier eine fast neue AHK, die lediglich nur einmal zur Abholung v. Fahrrädern missbraucht wurde (~330km), aber nun wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr gebraucht wird. Verbaut war diese an einem normalen Golf V. Sollte aber auch bedenkenlos an den Golf VI, sowie den Plus passen (laut Unterlagen).
    Der Zustand ist neuwertig. Die AHK selbst ist von der Firma Thule und der E-Satz von Jäger (sollte beides schon was aussagen).
    Rechnung von 08.2012 ist vorhanden (zwecks Garantie) und da Ich ein alter Fuchs bin, übernehme Ich sogar den Einbau (falls gewünscht). Bitte dazu etwas Zeit mitbringen (~3-4h), evtl. kann man ja nach Köln shoppen fahren (Bahnhof in unmittelbarer Nähe) oder ein Bierchen bei mir trinken :-). So spart man sich zumindest die teuren Arbeitsstunden in der Werkstatt und kann sich selber davon überzeugen, dass am Ende alles funktioniert ;)

    Eine Klappe in schwarz für den Stoßstangenausschnitt ist ebenfalls vorhanden, so wie 2 Schlüssel für den Kugelkopf. Dieser wird im übrigen weder vertikal, noch horizontal gesteckt, sondern noch bequemer von schräg unten.

    Also zuschlagen solange es noch da ist und sich dann lange Zeit damit erfreuen. Der Preis (300€) ist mehr als fair und für Fragen stehe Ich selbstverständlich tel. zur Verfügung (0178-4494357).

    LG und all Zeit gute Fahrt
    Andre








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GulfV ()