Golf V Rns Mfd 2 Einbau. Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Rns Mfd 2 Einbau. Hilfe!

      Hey Nachtmenschen :D

      Mein Freund schlachtet seinen Golf V und ich kauf sein Rns Mfd 2 ab und möcht's bei meien Gt einbauen. Was muss ich zusätzlich zum navigationsgerät noch alles kaufen und beim einbau beachten?
      Lg Hati

      Ps: mein iphone spinnt, es können fehler im beitrag sein :(

    • Naja kommt drauf an was du vorher verbaut hattest. Falls nur ein Radio dann brauchst du eine GPS Antenne. Die meisten hier werden einfach eine GPS Maus unters Amaturenbrett, man kann sich aber auch eine aufs Dach schrauben :D Ansonsten sollte es wenn vorher ein RCD 300 bzw 500 drin war ist der Rest Plug&Play. Am Schluss muss dann das Radio noch aufs Auto codiert werden und im CAN Gateway noch das Navi in die Verbauliste mit aufgenommen werden, damit du auch in der MFA+ die Pfeilansicht hast :D

    • Ja habn normales rcd300 und ne normale mfa ohne "darstellung".
      Ok super, dass hört sich nich so schwer an;) vielen dank für die schnelle antwort! Lg