DVD Player an soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Player an soundsystem

      He

      Mal eine frage an die leute von euch die einen dvd player verbaut haben !

      Habe jetzt oft gesehen das manche monitore lautsprecher dabei haben ! Heißt das ich höre nur über den lautpsrecher am monitor den sound ?

      Wollte eigentlich schon das der sound überall herkommt, muss ich auf was achten beim kauf ? Braucht der TFT / DVD Player bestimmte eigenschaften damit ich es über die boxen / bassbox laufen lassen kann ?

    • hey,

      der DVD-Player muss eigentlich nur nen "Audio-Out" haben! Dann kannst du den Ton normal über deine Sound-Anlage laufen lassen! Ist aber üblicherweise so der Fall!

      Gruß
      Sven