Wassertemeperaturanzeige bleibt auf 60°C stehen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassertemeperaturanzeige bleibt auf 60°C stehen?

      Hi

      bei den Auto von meiner Mutter bleibt die Temperaturanzeige bei den Amaturen stehen bei 60 °C (also sie bleibt ganz unten)

      Das Auto ist zwar kein Golf 4 aber ein Seat Leon 1M mit den 1.6 Motor und 105 PS
      => also der selbe wie im Golf :)

      und jetzt haben wir schon des Thermostat und den Temp.sensor getauscht aber leider hat sich nichts geändert.
      Was könnte es sonst noch sein ?

    • Also wir haben jetzt festgestellt das eher im Stand warm wird und sobald man fährt geht die Temp. wieder runter.

      Thermsotat nochmal tauschen ??

    • Michi_GOLF-GT schrieb:

      ... wird im Stand warm wird und sobald man fährt geht die Temp. wieder runter...
      Hört sich so an, als ob der grosse Kühlkreislauf permanent offen wäre. Wird meines Wissens alleine über das Thermostat-Ventil geregelt. Da das ja bereits erneuert wurde, würde ich nochmal prüfen, ob auch sicher das Richtige verbaut ist.
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"