Goilf dreht im Standgas plötzlich hoch!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Goilf dreht im Standgas plötzlich hoch!?!

      Servus,
      also ich hab folgendes Problem.
      Mein Golf 1.6 hat letztes mal im Stnadgas plötzlich relativ hoch gedreht. Das ganze ist schon 2mal passiert. An dem Auto ist noch alles original. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann??

      Danke

    • RE: Goilf dreht im Standgas plötzlich hoch!?!

      hatte ich bei meine 1.6 er auch mal.
      nachdem man die klima angemacht hat ?(
      war's wieder weg.

      bei mir war ein schalter, der irgendwie an der servopumpe hängt kaputt.
      der regelt irgendwie beim lenken, dass mehr drehzahlten da sind. und der war kaputt, also hat er einfach mal so hochgedreht.
      wie gesagt, war bei mir so