Micha`s schwarzer Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Micha`s schwarzer Variant

      Erstmal ein freundliches Hallo an alle VAG begeisterten :)

      ich nutze jetzt mal das Bombenwetter um mich und meinen Golf Variant vorzustellen.

      Ich heiße Micha, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Beruflich hab ich auch mit Autos zu tun, speziell mit den Produkten der Marken VW und Audi :).
      Privat dreht sich natürlich auch fast alles um Autos, und da wir noch einen 9N3 Polo und einen Tiguan in der Familie haben (beide schwarz) nimmt die Fahrzeugpflege einen hohen Stellenwert ein :) , man kann sagen ich putze und polliere gern :D .
      Meinen Golf hab ich im Herbst 2011 bestellt und konnte ihn dann im Mai 2012 in Wolfsburg abholen. Erwähneswert ist auch, das er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich (Produktionsdatum 17.03.) :thumbsup:

      So, nun mal ein paar Bemerkungen zum Fahrzeug
      Golf 6 Variant Style
      Deep Black Perleffekt
      1,4TSI 122PS DSG

      Ausstattung:

      - Xenon
      - Panoramadach
      - Sportfahrwerk
      - RCD 510 mit Volkswagen Sound
      - Spiegelpaket
      - Licht und Sicht
      - Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      - MFA Premium
      - PDC mit Parklenkassi
      - GRA
      - Fernlichtassi
      u.s.w.

      Ein paar kleine Änderungen hab ich schon vorgenommen, es muß sich im Moment halt im finanziellen Rahmen halten :rolleyes: ...leider...

      - Zierleisten im Innenraum schwarz lackiert

      - Telefonanlage "Plus" nachgerüstet
      - Trendlinegrill eingebaut
      - VW Zeichen hinten und vorn schwarz lackiert
      - schwarze Spiegelblinker
      - Innenbeleuchtung auf LED umgebaut (muß ich nochmal machen, wer billig kauft kauft zweimal
      :thumbdown: )
      - LED Rückleuchten eingebaut
      - schwarze dritte Bremsleuchte verbaut
      - Spurverbreiterungen montiert, VA 20mm, HA 30mm

      - Scheiben getönt
      - vordere Türen gedämmt
      - ein paar Kleinigkeiten codiert :)


      geplant sind:

      - Tieferlegung mit Federn, evtl H&R 40mm

      - evtl. den Heckwischer entfernen




      So, nun müsste ich nurnoch wissen wie ich hier Bilder reinbekomme :S, mal sehen ob das funktioniert


      So, das soll`s erstmal gewesen sein.
      Ein schönes Restwochenende an alle :)


      Viele Grüße aus dem schönen Sachsen

      der Micha





      VCDS vorhanden

    • Naja, ist halt immer ein finanzieller Aspekt :S .

      Auf meinem Golf IV sahen 17 Zoll richtig stimmig aus, beim Vari wirken sie schonwieder ein bisschen klein

      Viele Grüße aus dem schönen Sachsen

      der Micha





      VCDS vorhanden

    • Finanziell war es bei mir eher nicht, sondern eher eine Frage der Prioritäten..
      Also ich würde dir zu 18 Zoll raten.. Die sehen einfach stimmig aus.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Das ist doch nicht zu fassen!
      Ich will nun endlich mal meinen Golf waschen um ein paar aktuelle Bilder hier reinstellen zu können :huh: .
      Aber nein, es regnet echt die ganze Zeit :cursing: !

      Viele Grüße aus dem schönen Sachsen

      der Micha





      VCDS vorhanden

    • hallo und herzlich willkommen :)
      schicken vari haste dir da gegönnt, bin auf weitere bilder und änderungen gespannt :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: