Jahrhundertregen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jahrhundertregen?

So wie schon jeder das mitbekommen hat ist zurzeit in viielen Teilen Deutschlands sehr viel überschwemmt.
      Mich würds mal interessieren wies bei euch aussieht^^
      Mein Golf musste heute leider gottes schon leiden :(

Gekritzelt auf meinem iPhone

• Hab in Facebook schon paar Bilder gesehen, schon krass was da an Regen runter gekommen ist.
      Aber hier scheint die Sonne bei 19° :D
      Soll ja ab Mittwoch "Sommer" werden.. Und am Wochenende bis zu 27° :love:

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Schaut euch mal bei FB die Bilder an. Einige sind schon sau krass :o
      facebook.com/InfoseiteHochwasser2013Osterreich

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Jungs es tut mir herzlich, aber hier in Mönchengladbach ist das Wetter angenehm mit Sonnenschein...

Ich hoffe alle die betroffen sind, sind entsprechend versichert oder am besten es kommt niemand oder nichts zu shcaden...

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

• Bin seit 25 Stunden nonstop am Keller abpumpen, Gerätschaften in Sicherheit bringen und irgendwie versuchen das Wasser
      zu verscheuchen. Landunter hier in Eichenau bei FFB. Jetzt hört es endlich das Regnen auf, aber das Wasser steigt weiter.
      Wird ne interessante Nacht.

*** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

• Das ist bei uns eine Straße in Großenhain (Landkreis Meißen)
      Haben zurzeit einen Pegelstand von 2,89 m noch knapp 11 cm bis die Alarmstufe 4 bei uns gilt :thumbdown:
      Ich mag Opel, weil er so leicht zu überholen ist! :thumbsup:
    • Also ich bin gestern vom Landkreis Traunstein heimgefahren Richtung Nürnberg.

Musste die B304 fahren als Umleitung für die gesperrte A8. Ist auf jeden Fall nicht lustig da unten.
      Wenns nicht sein muss lieber nicht durch diese Gegend fahren

KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend