Jahrhundertregen?

  • So wie schon jeder das mitbekommen hat ist zurzeit in viielen Teilen Deutschlands sehr viel überschwemmt.
    Mich würds mal interessieren wies bei euch aussieht^^
    Mein Golf musste heute leider gottes schon leiden :([Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/02/enete7ur.jpg]



    Gekritzelt auf meinem iPhone

  • Hab in Facebook schon paar Bilder gesehen, schon krass was da an Regen runter gekommen ist.
    Aber hier scheint die Sonne bei 19° :D
    Soll ja ab Mittwoch "Sommer" werden.. Und am Wochenende bis zu 27° :love:

  • Wäre ja vielleicht noch cool wenn die Orte dabei stehen würden .

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat

    Wäre ja vielleicht noch cool wenn die Orte dabei stehen würden .


    natürlich :P hab ich vergessen dazu zuschreiben. Danke


    Bei mir wär das der Landkreis Altötting



    Gekritzelt auf meinem iPhone

  • nach gerade mal 11 Jahren wieder ein Jahrhunderthochwasser :pinch:
    Ich warte aufs erste Jahrtausendhochwasser

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :D der Titel sollte eigentlich ironisch gemeint sein :D


    sorry falls es falsch ankam.


    Mfg

  • Wäre Petrus ein Chinese, wäre sein Name vermutlich Huan Son :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jungs es tut mir herzlich, aber hier in Mönchengladbach ist das Wetter angenehm mit Sonnenschein...


    Ich hoffe alle die betroffen sind, sind entsprechend versichert oder am besten es kommt niemand oder nichts zu shcaden...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Mh mein Golf hat leider schon gelitten... Keilriemen quietschte... musste unbedingt tanken fahren^^

  • in braunschweig sind 20 grad sonne.


    allerdings hatte ich letzten freitag auch etwas wasser im keller :(

  • Weiß jemand wie es am Chiemsee aussieht? Ich wollte da eigentlich übers Wochenende hinfahren, kann es aber auch noch um eine Woche verschieben.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bin seit 25 Stunden nonstop am Keller abpumpen, Gerätschaften in Sicherheit bringen und irgendwie versuchen das Wasser
    zu verscheuchen. Landunter hier in Eichenau bei FFB. Jetzt hört es endlich das Regnen auf, aber das Wasser steigt weiter.
    Wird ne interessante Nacht.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Also ich bin gestern vom Landkreis Traunstein heimgefahren Richtung Nürnberg.


    Musste die B304 fahren als Umleitung für die gesperrte A8. Ist auf jeden Fall nicht lustig da unten.
    Wenns nicht sein muss lieber nicht durch diese Gegend fahren

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!