Wasser im Kofferraum und Rückbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Kofferraum und Rückbank

      Hallo Zusammen,

      gerade musste ich feststellen, dass meine komplette Rückbank (die Sitzfläche) mit Wasser vollgesaugt war.
      Der Kofferraum war auch durchnässt. Der Dachhimmel, Fußboden, Türseite sowie unter der Sitzbank war nichts nass! :(
      Habe gleich mal so gut es ging die Filzverkleidung auf der Fahrerseite im Kofferraum weggemacht, da ich diese Seite für den Wassereinbruch verandwortlich mache!
      Habe dann hier auch im Forum gesehen, dass es bei dem ein oder anderen das Wasser durch die Scheinwerfer eingedrungen ist, habe dort auch geschaut, aber war alles recht staubig, sprich da müsste kein wasser reingekommen sein!

      Was meint ihr, wo könnte das Wasser eindringen?
      Ich hoffe dass es heute Nacht mal kurz regnet, dann schau ich gleich morgen früh nochmal nach Wasser eingedrungen ist, weil dann könnte der Radkasten ausgeschlossen werden!

      Vielen Dank