Scheibenwischer geht nur Vorne! Ohne wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer geht nur Vorne! Ohne wasser

      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte mal eure Hilfe!

      Hab seit ca 2 Wochen Probleme mit meinen Wischwasser.

      Ich ziehe am Hebel, für 1-2 Sek höre ich den Motor für die Pumpe und das Relai.
      Wischer gehen Vorne an, aber es kommt kein Wasser raus.

      Ich Drücke am Hebel, es passiert garnix hinten. Kein Wasser & Wischer auch ohne Funktion.

      Sicherung für Heckwischer überprüft, ist i.O.


      Wischwasser ist im Behälter vorhanden.

    • Hab noch vergessen, dazu zuschreiben,

      Wenn ich am Hebel Ziehe und ich diese Pumpe + Relai klaken höre ist nicht immer!

      Mal hört man es nach dem 3 ziehen dann wieder erst nach dem 10 mal, es ist unterschiedlich.