Wie hoch original?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie hoch original?

      Hallo
      Habe einen Golf 5 1.6 Goal. Nun wäre meine frage wie hoch die originale Höhe von Nabenmitte bis Kotflügelkante ist? Da ich nen AP Gewindefahrwerk drin habe und ich nicht tiefer komme als 34cm. Und das ist auf anschlag runter.
      Wollte mal wissen wieviel ich effektiv runter gekommen bin.
      Habe kein Automatik. Climatronic ist verbaut. Sonst nix an besonderer Ausstattung.

      Mfg

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Ich hatte mal den Comfortline von der Freundin von meinem Bruder gemssen der hat 0 an Austattung und den kleinen 1.4er Motor da bin ich auf 380 gekommen allerdings stand er nicht exakt gerade könnten also auch 5mm mehr sein.

    • Das reicht mir schon als Aussage für den Fahrwerkhersteller. Da die eine tiefe bis 65mm angeben nagel ich die darauf fest. Und bestehe darauf. Ansonsten können die ihr Fahrwerk zurück haben. Andere federn müssen her. Weil so habe ich ja effektiv nur 35-40mm tieferlegung. Da sind die eibachfedern ja tiefer

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hab bei mir mit dem Ap Gewinde erstmal rundum 330mm! Hinten noch 5mm Rest und vorne noch gute 15mm Restgewinde.
      Ich glaube nicht das du Ap darauf festnageln kannst da sie ja überall schreiben bis zu 65mm tiefgang was nicht heißen muss das du das mit deiner Fahrzeug-/Motorvariante auch schaffst!

    • ...genau so werden die argumentieren. :whistling:

      Die angegebene Tiefe ist immer nur ein Richtmaß u. keine verbindliche Aussage.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit federn vom anderen Hersteller zu verbauen? So das ich damit eventuell tiefer komme?

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2