Hupton beim ent-/ver-riegeln usw...

  • Geht das Verriegelungshupen auch beim Trendline ohne DWA?


    Wenn Ja kann mal jemand die codierung bei der kurzen Codierung (BJ 2004) einstellen?

  • ?????


    Hääää ????
    steht doch oben !

    Zitat

    Original von ANDY7


    Hupton (Chirpsiglnal) beim ent-/ver-riegeln + US-Alarmton: (DWA ist voraussetzung!!!)

  • man man man ich war eben bei vw wegen dem chirp ton, und die wollten 30 Euro für die 2 mins arbeit haben !!!! hab denen den vogel gezeigt und bin wieder gegangen !

  • Fahr doch mal nach Bad Camberg zum Marnet die haben es bei meinem kostenlos gemacht und müssten jetzt auch wissen wie es geht :)


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Fahr doch mal nach Bad Camberg zum Marnet die haben es bei meinem kostenlos gemacht und müssten jetzt auch wissen wie es geht :)


    Joc


    werd ich mal machen, wenn ich da wieder in der nähe bin ! war jetzt in wiesbaden beim rossel ! erst nochmal idstein probieren und dann wenn alles nichtshilft, der marnet

  • so heute auch beim nächsten gewesen, erst wollte er geld dafür haben und dann auf einmal wollte er es nicht mehr machen, weil esw illegal ist ... X(


    Ich fahr bald wirklich den umweg zum marnet ?(

  • Hi Leute,


    mein Golf war gestern in der Werkstatt, ja genau das Scheiß schloss vom Kofferraum war kaputt. Ich habeden Meister angesprocen wegen dem Hupton. Die haben es an dem Diagnosepc angeschlossen und versucht zu aktivieren. Jedoch leider ohne Erfolg. Der Boardcomp. leht diesne befehll ab weil es nicht zulässig sei. Der meinete das es evtl nur bei EU wagen oder so ginge.
    Kumpel von mir hat so nen Tester oder wie das heist, könnte es evtl damit klappen?


    Was hat die Werkstatt evtl falsch gemacht. Die wollen das auch wissen wie man es aktiviert.


    DANKE

  • Diese Sachen wie Hupton beim ver- und entriegeln sind wie du schon richtig sagtest in Deutschland nicht unbedingt erlaubt. Daher hat man über das normale Menü keinen Zugriff es geht nur über die lange Codierung des Steuergerätes.


    Joc

  • Zitat

    Original von GolfV TDI 2.0
    Kumpel von mir hat so nen Tester oder wie das heist, könnte es evtl damit klappen?


    Wenn dein Kumpel einen "Tester" hat, der mit dem Golf 5 funktioniert, dann steht dem technisch nicts mehr im Weg, nur ob er's eben auch kann ist die Frage.

  • Moin!


    Also ich war gerade biem Kumpel der diesen Tester hat. Er benutzt die Software VAG-Com.


    Wir haben es versucht, aber wir haben keine zurgriff auf die 46 komfort steuerung bekommen. das einzigste wo ersich eingeloggt hat. war 01 Motor.
    Woran liegt das? falsche Software oder was?


    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

  • --> Falsche Hardware ohne CAN-Unterstützung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!