Komplettes Umbau Paket Golf 6 R Front

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Komplettes Umbau Paket Golf 6 R Front

    so wie ihr alle mit bekommen hat wird mein golf geschlachtet.
    als letztes überbleibsel gibts nun noch die front zu kaufen.

    es handelt sich hierbei um eine komplette und originale golf 6R Front

    es sind folgende teile dabei
    - golf 6 R schloßträger
    - golf 6 R xenon scheinwerfer mit kurvenlicht ( in schwarz also originale vom R sehr selten und sehr teuer)
    - golf 6 R Stoßstange mit allen gittern und auch LED Tagfahrlicht ( alles original)
    - Golf 6 motorhaube
    - golf 6 R grill gecleant
    - jegliche kleinteile ( bleche, lampenträger....)
    - xenon adapter für halogen autos
    - golf 6 kotflügel ( allerdings vel zubreit und sie wären umsonst.passen zwar aber der eine hat was vom unfall abbekommen und ist wie der andere viel zu breit

    die front ist komplett gecleant, keine löcher für kennzeichen, nichts zu sehen von einem vw zeichen oder der gleichen

    also alles was man braucht gibt es dazu.
    sie wird von einer fachwerkstatt (BB-werks :D ) abgebaut.
    es bietet sich auch an für euch das ihr euren golf da hin stellt und er wird von bb werks umgebaut auf die front.



    also wer schon immer vor hatte seinen golf egal welcher 5er, muss kein gti oder R32 sein um zubauen, hat jetzt die change dazu, weil alles dabei ist, selbst der schlossträger.


    zum preis was soll ich sagen da ist halt einiges möglich.

    es gibts mehrere möglichkeiten

    A: ihr kauft die komplette front mit allem drum und dran
    B: ihr kauft alles und im gegenzug bekomm ich von euch eine komplette gti front (ohne xenon)
    C: wie bei B bloß noch mit umbau

    ich schmeße jetzt mal den preis von 2500€ in den raum da ist aber noch spielraum dabei.

    also haut in die taste


    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew