Welche Spiegelkappen? Was passt zu mein Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spiegelkappen? Was passt zu mein Auto

      Hallo,

      welche Spiegelkappen passen zu meinem Golf 5?
      Dachte mir Chrom nicht so gerne weil so viele damit Rumfahren. (Lasse mich aber auch darauf ein wenn es gut aussieht)
      Ansonsten Alu Spiegelkappen ?!
      Carbon?
      Alu gebürstet Folieren lassen?




      Schuldigung für mein Grinsen ;)

      Wie findet ihr sonst das Auto? (Außer das es dreckig ist) ;)


      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

      --> PN
    • Na, die Spiegelgläser würd ich auch nehmen:-) . Spass beiseite, wenn andere Kappen, dann würde ich Alu gebürstete nehmen. Dann passen sie zu den Felgen.

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Wagenfarbe finde ich persönlich am passendsten. Wenn Du was ändern willst, mach schwarze Spiegelblinker rein, wenn Dir dass nicht reicht nimm die Spiegelkappen vom Passat 3C.

      Chrom darf nur der Golf Speed, sonst wirkt es schnell ATU-artig.

      Alu (gebürstet) macht meines Erachtens nur Sinn, wenn es (neben den Felgen auch) an anderer Stelle wieder aufgegriffen wird (z.B. R-Line Grill oder R32 Front).

      Schwarze Kappen machen viele, glänzend mag das okay sein (ich mag es nicht sonderlich), matt ist es ein absolutes No-Go weil´s halt ausschaut wie der unlackierte Kunststoff vom Trendline.

      Folieren ist bei wegen der Formgebung der Kappen (unabhängig von der Farbe) recht problematisch.

    • OB69 schrieb:

      Na, die Spiegelgläser würd ich auch nehmen:-) . Spass beiseite, wenn andere Kappen, dann würde ich Alu gebürstete nehmen. Dann passen sie zu den Felgen.

      Wo bekomme ich die Alu gebürstete kappen her?
      Oder wie mache ich es selber?
      Habe von so einer Lösung mal gehört wo man es reinlegt?!


      Mfg

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

      --> PN