Talladega 19"

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.


    Ich habe mir die Talladega in 8x19 ET50 mit 235/35/19 geholt und würde gerne wissen ob ich Probleme bekomme wenn ich ein


    H&R Monotube normale Version einbaue ?


    Grüße Christian

  • also da haste dir echt schöne Felgen besorgt, aber was nicht gut ist sind die 235er Reifen :thumbdown: wenn dann 225er oder wenn es geht 215er :thumbup: Sonst noch die Schraube auf 12Uhr im Radkasten raus und Lasche hochbiegen evtl. Kanten anlegen...

  • Ohne was zu machen auf keinen Fall. Kommt natürlich noch drauf an wie weit du herunter willst.
    Die Schraube entfernen und Lasche hochbiegen wird das mindeste sein.


    lg
    Tobi

  • Also derzeit sieht er so aus,a llerdings mit einem FK-Gewinde und das muss definitiv raus und H&R rein.


    http://imageshack.us/photo/my-images/854/52559709.jpg/


    Muss ich andere Reifen holen oder geht es auch mit den 235 ?


    Ich habe ja schon einige male von der Schraube gelesen, aber weiß nicht welche damit gemeint ist. ?(


    Kanten sind schon umgelegt und vorne ist er für mich schon zu tief, daher knarscht hin und wieder mal das Reifengummi. :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!