Spurstange Axialgelenk ausgeschlagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurstange Axialgelenk ausgeschlagen

      Hallo,

      also ich bin mit folgendem Mängel nicht durch den Tüv gekommen....

      Spurstange Axialgelenk links ausgeschlagen


      Kann man das Ding selbst wechseln ? Habe vom Freundlichen ein Angebot über 625€, weil ja angeblich das Lenkgetriebe ausgebaut werden muss......stimmt das ?

      Falls es jemand hat machen lassen, würde mich mal interessieren, was ihr so ca bezahlt habt

      Gruß

    • golf4.de/jetzt-nehme-ich-es-se…axialgelenk-wechseln.html
      Da steht wie mans machen kann falls du selbst Schrauber bist.

      Ich glaub auch nicht, dass eine freie Werkstätte die Lenkung ausbaut. VW muss halt laut Vorgabe reparieren nehm ich an. Frag mal wo anders nach dem Preis!

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen