Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

      Hi,ich hatte gestern nen unfall mit nem bösen Stein,siehe Bilder...
      Nun meine Frage,wäre es sinnvoller Seitenschweller zu kaufen,denkt ihr das die Beule dann vollständig verdeckt wäre,oder sollte ich es lieber fachmannig reparieren lassen? Also die Tür ist nicht beschädigt,nur ein paar kleine Schrammen,aber der Holm ist eben hin,was meint ihr ist billiger oder schaut am Ende besser aus,freu mich über jeden Tip...
      Schaden 1

      Schaden 2

      Schaden 3

      Sorry...jetzt müssten die links funktionieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snowsucker ()

    • Da wird der Schweller nur bedingt helfen... Der Schaden sitzt m. E. nach zu hoch. die Beule geht ja bis zur Tür...
      So hoch geht aber kein mir bekannter Schweller... Kannst natrülich notdürftig ausbessern lassen und dann nen Schweller drauf packen. aber damit kommste wahrscheinlich genauso teuer als wenn du es richten lässt.
      Wenn du jedoch eh Schweller montieren willst, dann lass es notdürftig ausbessern und mach nen Scheller drauf, so dass man nichts mehr sieht.

    • RE: Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

      jo,dachte mir schon das es besser sein wird das richten zu lassen...Hab ihr ne preisvorstellung die ihr für angemessen haltet für die reperatur?

      aber hol dir lieber oem radkappen oder alus


      sorry aber als Schüler is nich viel drin...war schon froh über die 15er,jetzt fahr ich wieder die dummen 14er gurken weil ich mir áuch irgendwie ne felge in arsch gefahren habe...
      Naja und letzten monat kamen erst eine neue Frontscheibe + Ölwanne,
      macht zusamm knapp 500 Eier,das wären die Alus gewesen,aber nix wars...

      Danke für eure Antworten...
    • RE: Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

      Original von snowsucker
      irgendwie ne felge in arsch gefahren habe...
      Naja und letzten monat kamen erst eine neue Frontscheibe + Ölwanne,
      macht zusamm knapp 500 Eier,das wären die Alus gewesen,aber nix wars...



      Nana, wohl mal ein bischen vorsichtiger fahren!! ;):D
      Naja, passiert schnell mal bei der Tieferlegung!! :P :))
    • hatte auch son schaden, bloß an de rechten seite un länger gezogen...
      hab leider kein bild mehr davon wie es aussah...
      aufjedenfall wurd es rausgezogen un dann de ganze schweller lackiert...
      gekostet hatte es so um die 250eur

    • RE: Eure Meinung zum Schaden, helfen da Schweller???

      Original von snowsucker
      irgendwie ne felge in arsch gefahren habe...
      Naja und letzten monat kamen erst eine neue Frontscheibe + Ölwanne,
      macht zusamm knapp 500 Eier,das wären die Alus gewesen,aber nix wars...

      Original von ice_ti55
      Nana, wohl mal ein bischen vorsichtiger fahren!! ;):D
      Naja, passiert schnell mal bei der Tieferlegung!! :P :))

      Welche tieferlegung ?