Eibach ProKit Federn mit orginal Golf 5 Dämpfern und 17" Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach ProKit Federn mit orginal Golf 5 Dämpfern und 17" Felgen

      Hi Leute ,

      Ich wollte wissen ob ich ohne Probleme die ProKit Federn von Eibach verbauen kann ? Ich habe da noch die orginalen Dämpfer drin und 17" Dotz Rapier .. Bin ziemlich neu auf dem Gebiet währe nett wenn ihr mir eine SCHLAUE Antwort geben könntet.

      MfG
      Clopperhead

    • Deine Felgen mit ET 48 stehen sagenhafte 6mm weiter nach außen als meine Felgen. Bei einer Tieferlegung von 35mm lacht Dein Kotflügel daruber!

      Der Golf Plus hat das selbe Fahrwerk wie der Golf ohne Plus. ;)

      Gebabbelt mit GT-i9300

    • Ok danke finde aber das der trotzdem höher aussieht =D Machen die Dämpfer eig. keine Probleme auf langer Zeit? weil die ja irgendwie dann immer auf spannung stehen oder?!

      Und wieviel mm tiefer ist eig. ein GTI zum normalen Golf ?!

    • Ein Golf mit Sportfahrwerk (GT, GTI usw) ist um ca 15mm tiefer als ein Serien-Golf.
      Bei einer Laufleistung über 100000km solltest du dann eventuell schon über ein komplett neues Fahrwerk nachdenken anstatt nur Federn. Die Domlager sind dann bei der Laufleistung eigentlich auch immer fällig und sollten gleich mitgetauscht werden