GOLF V FSI 1.6 2004 BJ Fehlerspeicher Bank 1 Sensor 2 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V FSI 1.6 2004 BJ Fehlerspeicher Bank 1 Sensor 2 ??

      Hallo,

      zuletzt ging bei mir die Abgaslampe an und daraufhin haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen:

      Schlüsselnummer: 0603-722

      Lambdasonde Bank 1 Sensor 2

      Um welche Sonde handelt es sich dabei? Die vor dem Kat oder nachdem Kat. Bei Kat hinten muss man ja die Sonde mit dem NOX Sensor komplett austauschen oder?

      Vielen Dank im voraus.

    • Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft, aber hatte vor Monaten genau das gleiche Problem.

      Haben meinen Nox sensor auch erneuert und die Lampe ging ne Woche später wieder an, anschließend hat VW meinen schichtladebetrieb ausgeschaltet, und seitdem ging die Lampe nie mehr an. Also musst du mal schauen.

    • Ja, hatte genau den gleichen Fehler.
      Aber habe alles bei VW machen lassen, den ich habe ne Gebrauchtwagengarantie.

      Und die 60 % Eigenanteil die ich für die Teile uebernehmen musste, hat der Autohändler uebernommen, da ich das Auto damals erst 3 Wochen hatte.

      Aber das hat um die 200-300 gekostet der Sensor bei VW.

      Und ich wuerde dir raten, las auch dein Schichtladebetrieb deaktivieren.

      Bei mir hats Probleme danach gemacht.