Heckansatz abbauen - Anleitung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz abbauen - Anleitung ?

      Hey,

      heute ist mein R32 Heckansatz angekommen den würde ich gerne heute noch ranbauen.

      Nun meine Frage gibt es irgendwo eine Anleitung mit Bildern evtl. wo die Schrauben sind oder Ähnliches? (Tipps & Tricks)
      Habe einiges gefunden aber dort widersprechen sich viele..einige sagen Räder liéber abbauen andere nicht usw.



      Danke im Voraus

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)

    • Danke habe die neue jetzt bereits dran und habe den Endschluss gezogen das ich NIEWIEDER Zubehörsachen kaufen werde, egal was!
      Die passt überhaupt nicht, ist kaum fest und steht ein bisschen über..und in der Beschreibung steht 100% passgenau etc.. -.-

      Ab jetzt nurnoch original VW Zeugs!!!

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)