Wieviel mm kann ich mit Verstelbaren Domlager zusätzlich Rausholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel mm kann ich mit Verstelbaren Domlager zusätzlich Rausholen

      Hallo Zusammen
      Wie schon die Überschrift sagt würde ich gerne mal wissen wieviel mm ich an Tiefe noch Rausholen kann wenn ich Verstelbare Domlager verbaue? Und welchen Sturz ich dann Fahren müsste?

    • Da geht schon ordentlich was. Ich fahre K-Sport Lager auf Anschlag Sturz (keine Ahnung wie viel Grad das sind) mit originalen leicht gezogenen Kotis auf 29 könnte auch noch auf 28 runter aber das macht die Welle nicht mit.

    • man kann sagen, dass 1 grad sturz ca. 1cm luft zum koti schafft! was das an tiefe ausmacht kannst du dir selber denken!

      ich fahre 1,5 grad sturz (2,5 sind bei mir möglich mit den IS-Racing lagern) fahre mit gezogenen kotis und halber radhausschaale auf 288mm damit.

      mehr geht nicht weil weller schon etwas mitgenommen aussieht.

    • Cool danke für die schnelle Antwort
      Ja weil bin zur Zeit Vorne 30 Tief habe noch ca.2 cm bis ich an die Kotis kommen würde wenn ich voll Einschlage. Würde halt gerne auf jeden fall die 2 cm runter aber am liebsten noch was :) nur soll halt nicht schleifen deswegen wollte ich wissen ob ich das mit den Verstellbaren Domlager weg bekomme aber wie sich das anhört werde mit den Domlager noch gut weit runter kommen :)

      Krass bei 30 ist bei mir die AW sich schon am Melden wenn ich durch ein Schlagloch fahre . Aber hat sich ja zum Glück am WE erledigt :)