Kein Partikelfilter für BJ 2002 notwendig?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Partikelfilter für BJ 2002 notwendig?

      Hallo,

      brauche mal bitte dringend eine Antwort.

      Mir möchte jemand ein Golf IV Variant TDi 101 PS mit Pumpedüse BJ 2002 verkaufen, der mir sagt das dieser Wagen die grüne Plakette hat, obwohl er keinen Rußpartikelfilter nachgerüstet hat. Dieser Golf sei von Werk aus einer der ersten gewesen, die das schon dabei hatten.

      Kann das sein??? Ich lese bei sovielen Nachfolgebaujahren, das diese einen Nachgerüstet haben!

      Danke und VG
      Marc

    • Der 101PS hat im Polo Euro4 (= Grüne Plakette) gehabt, evtl. is das bei dem Golfi ja ähnlich?

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Richtig hatte auch ein 101PS AXR im 4rer Vari und ganz offiziell die grüne Plakette :D

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant