RNS 310 update SW 0212 auf 0351 möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 update SW 0212 auf 0351 möglich?

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe schon sämtliche Tags bei der Suche verwendet und nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, daher starte ich ein neues Kapitel.

      Ich habe ein RBS 310 (MJ 2010) mit SW 0212. Mein Ziel wäre es die Software 0351 (MJ 2011 und neuer) aufspielen zu lassen von meinem :)
      Meine Frage ist, ob es technisch möglich wäre?

      Ich habe einige Foren durchforstet in denen geschrieben wird, dass VW dieses nicht rausrückt, aber wenn JA :) wäre es denn technisch möglich?
      Möchte mir unnötige Lauferei / Telefoniererei ersparen wenn es eh nicht geht :S

      Vielen Dank für eure Infos!

      Grüße!