Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

    • [NRW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

      So 8)
      Da sich die Regionen etwas verändert haben gibts daher auch einen neuen Thread für die Regionen.

      Den alten Thread findet man weiterhin hier: BI MS OS GT Thread

      Also ab jetzt gehts hier weiter :thumbsup:

      Viel Spaß 8)


      *******************************************************************************************************************************


      Heute gabs ja wieder ein nettes kleines Treffen an der Uni in BI :)

      War ne tolle Runde mit einem neuen Gesicht, Phil du bistn ganz netter :thumbsup:
      Hoffe bist dann beim nächsten Treffen auch wieder dabei ;)

      Das Wetter hat mal wirklich super mitgespielt, war echt angenehm aufm Parkdeck 8)

      Habe ja auch paar Bilder gemacht, bitteschön...














      Wiederholung folgt sehr bald ;):D

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Hey, ich wäre auch gerne heute dabei gewesen aber leider wurde ich für 2Wochen in die Spätschicht gesteckt :thumbdown:

      Wenn dieses Wochenende was los wäre, würde ich vorbei kommen am besten Sonntag wenn das Wetter gut ist :thumbsup:

    • Machs einfach kommst mal n Sonntag zum Westfalen Waschpark,
      da ist auch immer was los !

      Röntgenstr. 2 , Herford
      ist aber eigentlich Bielefeld - Altenhagen ;) Direkt an der A2 !

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
      Ich bin immer
      mit dem Besten zufrieden.
    • Am Waschpark theoretisch ab Freitag Abends is da was los :D Sonntags Tagsüber brechenvoll :D

      Und ja man darf auch Sonntags waschen ! ;)

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
      Ich bin immer
      mit dem Besten zufrieden.
    • Darthsion schrieb:


      Cyrus haste deinen jetzt auch tiefer?

      Hatta :thumbup:
      Eibach Pro Kit Federn ;)


      GTIII60 schrieb:


      Ja los Sonntag alle um ca. 17Uhr am Waschpark

      Klingt super, aber mein Auto ist seit gestern sauber, aber vllt schaue ich so mal vorbei.
      Melde mich Sonntag nochmal kurz vorher!
      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Darthsion schrieb:

      Cyrus haste deinen jetzt auch tiefer?

      Jepp, das Eibach Pro Kit (30/30) hatte ich letzte Saison auch schon mit den 17" Serienfelgen verbaut. In Kombination mit den 19" Tornado wirkt es jetzt aber nochmal anders.

      Gruß
      Stefan
    • Darthsion schrieb:

      hattest du nicht das DCC drin? da musste doch nen kompatibles FW haben.

      Nein, Federn kann man so tauschen, die Dämpfer bleiben ja gleich.
      Das DCC wird ja mittels den Dämpfern geregelt ;)
      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Steve89 schrieb:

      Darthsion schrieb:

      hattest du nicht das DCC drin? da musste doch nen kompatibles FW haben.

      Nein, Federn kann man so tauschen, die Dämpfer bleiben ja gleich.
      Das DCC wird ja mittels den Dämpfern geregelt ;)



      aso der hat nur federn rein gemacht ok. das wusst ich net