Sitzheizung Carbon Matten mit originalen VW Reglern,geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung Carbon Matten mit originalen VW Reglern,geht das?

      Hallo,
      hat schonmal jemand diese universal Carbon Heizmatten mit den originalen VW Sitzheizungsreglern + Kabelbaum im Golf 5 verbaut?Funktioniert das?Hab mal gelesen das es gehen soll,da der Temperaturfühler wohl nicht mehr in den Matten sein soll?

      Gruß
      Thomas

    • Habe bislang nur originale Heizmatten nachgerüstet. Kann aber nicht genau sagen wo der Temperaturfühler ist. Fakt ist, dass an der einen matte 2 Kabeln gehen (kein Temperaturfühler), jedoch an die andere 3.