Coesi`s Golf 6 GTD

  • Sehen wirklich schön aus, die laminierten Embleme.
    Ich finde es so auch noch schicker, als komplett schwarz.


    Mich würde allerdings stören, dass die Trägerplatte vom Heckemblem noch plastikgrau ist.
    Habt ihr dafür noch was geplant?
    Falls nicht, wie ich gelesen habe sieht man sich am Sonntag in Gütersloh, ich könnte gerne schwarze Folie mitbringen und wir folieren die Trägerplatte fix ;)

  • Hi steht echt super da dein 6er und die Embleme kommen echt gut rüber :thumbup:

  • Hey sinix, das hört sich gut an, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht - wenn du Zeit hast am Sonntag, machen wir das. Die Trägerplatte sieht eh irgendwie schmuddelig aus, hab schon gegrübelt was man da machen kann - deine Idee ist super :thumbup:


    @ jense93
    Danke, schön das es dir ebenfalls gut gefällt ;) Ich wollte ein bisschen das schwarz silber am Wagen erhalten, ist erst einmal ein Versuch und ich war mir nicht so sicher wie es rüber kommt. Es wird Zeit das ich neue Fotos mache, so das man es auch mal im Ganzen sehen kann. Einige wenige Akzente möchte ich in silber/Chrome/Alu auch noch im Innenraum ergänzen. So langsam wird der Kleine....aber dezent soll es bleiben :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • hey sehr schöne bilder :)


    die vw embleme kommen nicht ganz so gut rüber, mach mal bitte bilder vom ganzen wagen :rolleyes:
    aber mir gefällt das gtd emblem, das kommt richtig klasse :love:
    das steht dann mal mit auf meiner to-do-liste :whistling:

  • Gonzo164
    Danke, ja irgendwie passt es im Ganzen schon zusammen, je länger ich es betrachte um so besser gefällt es mir ;)


    bash
    Die Bilder vom ganzen Wagen folgen - versprochen :) Zurzeit steht er auf der Hebebühne und bekommt seine neuen Federn, hab grad eben mit der Werkstatt telefoniert - alles läuft gut ;) Morgen bekommt er dann den Segen vom TÜV Prüfer und dann wird der Kleine fit fürs Treffen in Gütersloh gemacht, ja und dann, dann mache ich auch die Fotos :thumbup:


    Das Emblem habe ich zuerst bei Steve89 gesehen und dachte mir da schon - hey das gefällt :love:


    Auf dem Treffen in Melle hab ich dann die VW Embleme an einem 5er entdeckt und dachte mir, das passt zusammen - will ich auch. Auf der Suche danach im Netz, bin ich dann auf RB Styling gestoßen. Da die direkt im Nachbarort ansässig sind, hab ich gleich nen Termin gemacht und schwups, der Chef persönlich hat geklebt :D und das Ergebnis seht ihr ja 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hey sinix, das hört sich gut an, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht - wenn du Zeit hast am Sonntag, machen wir das. Die Trägerplatte sieht eh irgendwie schmuddelig aus, hab schon gegrübelt was man da machen kann - deine Idee ist super :thumbup:

    Machen wir so - die Zeit nehme ich mir gern ;)
    Habe das in letzter Zeit öfter gemacht, daher gehts mittlerweile auch ganz zügig.

  • Die Bilder sind schon online ;)
    Bitteschön...
    [Blockierte Grafik: http://motorscene.de/_files/fotos/ul0002/big/51d99592b43c4.jpeg]

  • Yeah Yeah 8) das war doch mal ein tolles gelungenes Treffen, unsere Truppe hatte eine Menge Spaß


    und unsere Stellplätze mit Blick auf den See waren erste Sahne - so zu sagen saßen wir in der ersten Reihe ;)


    Unser GTD ist pünktlich fertig geworden, nun ist er ein ganzes Stückchen tiefer - vielen Dank auch an AlexFFM, der die Federn günstig und fix organisiert hat :thumbup:


    Hier mal die Bilder


    vorher > [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6w-e4a6.jpg] und nachher > [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6x-cb70.jpg]


    Und weil es auf dem Treffen so schön war, hier mal ein paar Bilder - wir befanden uns in "Bester Gesellschaft"


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-6y-9188.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-70-0266.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-71-38db.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/amij-72-3cec.jpg]

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Schöne Fotos von dem Treffen von einem sehr schönen Wagen!
    Die Federn kommen gut ;)


    Wir haben es leider nicht mehr nach Gütersloh geschafft.
    Waren am Samstag in Köln auf der Tuning Night und sind am Sonntag zu spät von dort gestartet - hätten es nicht mehr pünktlich geschafft.

  • gestern live gesehen in der ersten reihe


    Hey, ja richtig, schön das du dir die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen hast :)
    Ihr habt da ein richtig super gutes Treffen auf die Beine gestellt und die "Örtlichkeit" war einfach
    traumhaft :love: wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :thumbup:



    @sinix


    Kein Problem ;) alles auf einmal geht halt nicht, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen - ja und DANKE für die Blumen :)
    Ein bisschen muss/will ich noch machen, mal sehen wann ich Zeit dafür habe,
    nächste Woche geht es erst einmal in Moped-Urlaub :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Hallo Coesi!


    Das Auto sieht wirklich gut aus! Mir gefallen die Felgen sehr :rolleyes:


    Ich habe auch noch vor, was am VW Emblem vorne zu machen. Bin mir aber noch unschlüssig, ob es ganz in schwarz soll oder ob es vielleicht in schwarz mit einer roten Umrandung auch gut aussieht...!?


    Alles in allem, top Auto! Guter Look, gute Ausstattung :thumbup:


    Es hat mich übrigens gefreut dich/euch in Gütersloh getroffen zu haben. War echt ne nette Runde ^^

  • sauber das sieht doch mal dezent aus :love: da passt alles :)


    Jepp, dezent soll er werden, schließlich muss ich damit jeden Tag zur Arbeit damit fahren. Mit den EIBACH Sportline Federn, ist trotz DCC eine Veränderung deutlich zu spüren. Er fährt sich jetzt wesentlich direkter, fast wie nen GoKart :D Mir reicht das völlig aus, in Sachen "Fahrwerk" ist somit alles umgesetzt....


    Jetzt geht es nächste Woche ab in Moped Urlaub und dann stehen hoffentlich die nächsten kleinen Veränderungen an :)


    Ein paar Codierungen sollen her und ein ganz klein wenig Metall soll den Innenraum verschönern.


    Aber je öfters ich hier in den verschiedenen Fahrzeugvorstellungen blättere um so mehr will ich - wenn es da nicht jemanden geben würde, der mich ab und an bremst ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!