Golf 5 gti hochdruckpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 gti hochdruckpumpe

      Gutem Tag, ich habe mir gerade mal meine hochdruckpumpe angeschaut, und mir ist aufgefallen das an der Seite ein Rädchen ist, was kann man darüber einstellen? MfG

      Und hat jemand ne Ahnung ob man bei dem axx motor Baujahr 2005 das Pfeifen vom Turbo beim druckablass noch lauter machen kann ohne ein Blow Off Ventil einzubauen?

      Bester Gruß und danke im voraus

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Also des mit dem Rädchen würde mich auch interessieren.

      Wegen dem Turbopfeifen... alternativ zu einem neuen Blow off kann ich dir auch den Spacer von Forge empfehlen.
      kostet zwischen 50 und 60 € und das Pfeifen ist mehr als ausreichend. :D


      :DFür Jungs die Damals schon Männer waren :D
    • Zum "Rädchen" das ist ne Abdeckkappe. Dort drunter ist der Anschluss um kontrolliert den Benzindruck abzulassen.

      Um das Pfeifen lautet zu bekommen hilft auch mehr Ladedruck.

      MfG Stephan

      Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

    • Vielen dank.
      Mit dem Teil von Forge, habe schon viel zu sonen Sachen gehört, und vertraue da nicht so ganz drauf weil es auch schon welche mit Motorschäden gab?!

      MfG

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)