Golf 6 GTD Endrohr bzw. Mittelrohr durchmesser

  • Moiiiiin :thumbup:


    Brauche mal eure Hilfe und zwar will ich mein Heck auf Golf 6 GTI umbauen auch alles kein ding für die teile usw, nun meine frage der esd vom gti hat laut kauf beschreibung ein 65mm durchmesser somit müsste ja mein Gtd am Mittelrohr auch 65mm haben oder? Muss das fix wissen wegen dem Kauf vom ESD. Hat jemand dann noch evtl ne Anleitung zum Wechsel?

  • GTD Rohr ist kleiner. Wenn du das Rohr vom GTD MSD länger lässt, dann kannst das Rohr vom GTI schlitzen und mit Auspuffpaste draufschieben und mit einer Schelle anziehen.


    Gruß
    Paddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!