Golf 6 GTD Endrohr bzw. Mittelrohr durchmesser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD Endrohr bzw. Mittelrohr durchmesser

      Moiiiiin :thumbsup:

      Brauche mal eure Hilfe und zwar will ich mein Heck auf Golf 6 GTI umbauen auch alles kein ding für die teile usw, nun meine frage der esd vom gti hat laut kauf beschreibung ein 65mm durchmesser somit müsste ja mein Gtd am Mittelrohr auch 65mm haben oder? Muss das fix wissen wegen dem Kauf vom ESD. Hat jemand dann noch evtl ne Anleitung zum Wechsel?

    • GTD Rohr ist kleiner. Wenn du das Rohr vom GTD MSD länger lässt, dann kannst das Rohr vom GTI schlitzen und mit Auspuffpaste draufschieben und mit einer Schelle anziehen.

      Gruß
      Paddy