jom gti front

  • Hallo
    Ich weiß die jom gti front wurde schon oft bequatscht hab auch die Suche benutzt auch immer bisschen was dazu gefunden aber jeden der Sie hat ne Mail zu schreiben ist doof deswegen mach ich jetzt ein neues Thema.
    Ich will mir vllt die jom front holen jetzt meine Fragen.
    Wie ist die verarbeitet?
    Wie ist die passgenauigkeit wer musste da alles nacharbeiten oder musste das keiner?
    Wie sind die spaltmase?
    Passen die normalen nebelscheinwerfer auch ohne Probleme?
    Kann man die Lippe abnehmen und eine andere anbauen?
    Kann man denn roten zierstreifen rausnehmen wie beim original?
    So müsste jetzt alles sein was ich so wissen brauch.
    Und brauch bitte mal einen Link wo man vllt bebildert sieht wie man die front abbaut
    Danke schön mal

  • Vllt will jemand sogar eine günstig loswerden ?

  • Nabend, ich versuch mal so gut wie möglich die fragen zu beantworten:


    Wie ist die verarbeitet?
    Sie ist direkt Lackierfähig. Muss nichtmal vorbereitet werden.
    Wie ist die passgenauigkeit wer musste da alles nacharbeiten oder musste das keiner?
    Soweit ganz jut. Mit etwas ziehen und drücken passt die gut. Würde ich nur mit 2 Leuten machen.
    Wie sind die spaltmase?
    Da kannste dir deine Meinung machen in meiner Fahrzeugvorstellung. Ich find die vollkommen in Ordnung.
    Passen die normalen nebelscheinwerfer auch ohne Probleme?
    Die JOM NSW Blenden sind auf die Normalen NSW genormt. Da gibts keine Probleme
    Kann man die Lippe abnehmen und eine andere anbauen?
    Nope. Die ist leider fester den je :D Ist aus einem Guss. Die Lippe ist auch nicht sofort lackierbar. Die müsste erst geschliffen und gefüllert werden.
    Kann man denn roten zierstreifen rausnehmen wie beim original?
    Der ist ganz einfach abnehmbar.


    Hoffe konnte soweit helfen, falls noch fragen sind... immer her damit :thumbup:

  • Ok also ist die empfehlenswert.
    Was meinst du sollte och Sie probeweise trotzdem montieren bevor ich lacken lasse oder kann ich die gleich ab zum lavker und dann ran damit?

  • Würde sie zuerst Probestecken!! Musste bei mir z.b. an den Neblern etwas Material wegnehmen damit diese perferkt passen.
    Nimm dir 2-3 Std Zeit, dann hast du danach umso weniger Probleme :)

  • Ich würde probestecken auch empfehlen.
    Mein Lacker damals hat gesagt ach was das passt.... jaja.... war dann doch nicht plug&play :|
    Am besten unlackierten zustand mit ruhe ranbasteln und dann kannste ja immernoch entscheiden ^^

  • wie meinstn des war dann doch nicht ganz plug u play hast du viel machen müssen?

  • @ Golf520fsi: wo genau kommst du denn her?

  • Ausn vogtland in Sachsen also es unterste Stück ins Sachen fast Bayern fast Tschechien :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!