Kauf Golf 5 bitte Beratung

  • Daddy zahlt fürs erste die Verunsicherung, da sind 170 ps leider zu viel :(

  • Hey, wo genau kommst du denn her - nähe von Münster - schon klar.....


    Bei uns in Coesfeld an der Tanke stand die Tage noch ein Golf V 1,9 TDI im black Magic perleffekt, von Privat zu verkaufen. Wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal schauen ob er noch da ist, was für eine Ausstattung er hat und dir die Kontaktdaten zukommen lassen 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Bleib bloß beim 1.9er mit 105PS - du möchtest was solides haben. Der Angebotene mit PD 170PS wird auch nur im KD-Auftrag verkauft - der Händler weiß warum!!!! Behalte einen Tausender auf Tasche (Stichwort ZMS).
    Ich kaufe meistens Autos mit sehr sehr guter Ausstattung. Ob dies aber beim Verkauf hilfreich ist ?( - losgeworden bin ich bis jetzt immer die Wagen (1xÄgypten/2xLitauen/1xNiederlande)

    Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
    Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

  • Naja ich finde ihn überteuer. Ist zwar ein Diesel aber 155.000Km und dann noch 8.700Euro ?


    http://www.autoscout24.de/Deta…550600000000&asrc=st%7cfs


    Zwar kein Golf aber auch sportlich


    http://www.autoscout24.de/Deta…853400000000&asrc=st%7cfs


    Auch Sportlich


    http://suchen.mobile.de/auto-i…00&doorCount=TWO_OR_THREE


    Auch kein schlechtes Angebot denke ich


    http://suchen.mobile.de/auto-i…RtbiRO-mycas47-2_c01_4201


    Golf 6 nicht viel Ausstattung aber ende 2008 Baujahr



    Für 8.500 gibt es eigentlich genug :thumbup:

  • Sieht nicht schlecht aus, wurde aber garantiert von einem Jüngeren gefahren (Felgen, Radio etc.).


    Ich würde mal fragen, ob er garantieren kann, dass der Wagen vorher nicht chipgetunt war.

  • da kann nich ma ich am preis meckern... :D der ist okay... wenn du den für 6kilo kriegst dann haste gutes geschäft gemacht... persönlich würde ich mir keinen 3 türer und kein schaltgetriebe holen wollen aber das musst selber wissen...
    wenn du dir den anschaust frag den mal wer so blöd war und nen diesel ohne tempomat bestellt :D


    ansonsten wenn soweit schick kaufen



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Auto war ein Reinfall, von innen verdreckt, unfallschaden, scheibe vorne Defekt...

  • was daran ein reinfall?! wenn unfall in fachwerkstatt gemacht worden ist dann ist das egal... macht sich nur gut beim verhandeln... genauso wie die verdreckte karre... und die scheibe macht die kasko... wo ist da jetzt das problem?! wenn du so pingelig ningelig bist dann nimm noch ma 4kilo mehr in die hand und geh zum händler...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • der war doch super?!
    austattugn und preis stimmen hier vollkommen!
    und putzen kann man selber und scheibe kostet doch nur die selbstbeteiligung..
    ich würde es mir nochmal überlegen.

  • Nö der hat schon recht, so eine Bude würde ich mir auch nicht kaufen.


    Viel zu teuer für den Zustand, da bekommst du 1A gepflegte Autos für das Geld.


    Wieso soll man sich das Theater mit der Versicherung antun sowieso einen Wagen kaufen, der technisch womöglich ähnlich runtergekommen ist wie optisch?


    Im Zweifelsfall lieber weitersuchen.

  • Viel zu teuer für den Zustand, da bekommst du 1A gepflegte Autos für das Geld.

    ich brech ab... :D :D :D ... du glaubst hoffentlich wenigstens selber an das was du hier schreibst...




    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Auto ist verkauft. Ubd ich habe immer noch keinen :( habe nen 2l TDI gt im Auge mit ca 140tkm gelaufen. Wie robust ist dieser Motor?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!