ZeRo´s Blue GEmotion

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZeRo´s Blue GEmotion

      Hallo meinGolf.de Community,

      ich wollte mal mein 6er Vorstellen :D. Wie ich es schon letzen´s dem Ruhrpott kern sagte :D

      Eckdaten des 6er

      • 1.4 TSI (122 PS)
      • Highline Shadow Blue
      • RCD 310
      • MFA+
      • und die üblichen verdächtigen wie Klima und und und


      Schon geändert
      • X RCD 310 (noch aufn Dachboden) getauscht gegen Zence NC2010 rein
      • X 17" Denver => 19" siehe unten
      • X R LED´s
      • X Codierungen...
      • X Bremssattel in RS Blau
      • X Heckemblem in Wagenfarbe
      • X Lenkrad Clip auch in Wagenfarbe
      • X LED Kennzeichenleuchten
      • X JOM Heckansatz (GTI Look)
      • X Dekorleisten Front in Stickerbomb B&W (noch ohne Tür)
      • X Yeti Pottblenden => GTI ESD
      • X Scheiben Tönung
      • X Heckklappe Auto Opening ^^


      Die kleinen Projekte für die schlechte Jahreszeit.
      • X Anderen Tachoscheiben
      • X 19" 225/35 R19 MD6 Edit 03.13
      • X Aufroller hutablage / 2 Kofferraum Leuchte


      Die Allgemein geplanten Projekte und Spielereien :D
      • X Aktiven Subwoofer im Kofferraum
      • X Eibach ProKit Edit 02.13
      • X Golf V GTI ESD Edit 04.13
      • X Motorraum Kleinteile in Wagenfarbe




      [b]↓↓↓↓↓↓↓


      ↓↓↓↓↓↓↓ Leider kein Aktuelles


      Weiteres Folgt morgen.... sind schon paar sachen die Passiert sind :love:
    • Sieht schon mal nicht schlecht aus :thumbup:

      Wie ich sehe hast du die Talladega Nachbauten.

      Hast du diese selber lackiert,

      oder wurden diese nur in Gold gedippt?

      Außerdem wären ein paar Bilder vom Innenraum nicht schlecht ;)


    • Sehr schicker Wagen , Felgenfarbe ist auch mal geil gelungen .

      Woran erkennt man eigtl den Unterschied zwischen Modul MD6 und den Talladega´s ? (ich persönliche erkenne da keinen unterschied)

    • Sieht schon mal nicht schlecht aus :thumbup:

      Wie ich sehe hast du die Talladega Nachbauten.

      Hast du diese selber lackiert,

      oder wurden diese nur in Gold gedippt?

      Außerdem wären ein paar Bilder vom Innenraum nicht schlecht ;)

      Folgen noch die bilder. Gestern alle gesucht. :cool:

      Felgen sind mit foliatec gedippt. DIY


      Sehr schicker Wagen , Felgenfarbe ist auch mal geil gelungen .

      Woran erkennt man eigtl den Unterschied zwischen Modul MD6 und den Talladega´s ? (ich persönliche erkenne da keinen unterschied)


      Preislich schon mal ;) und ich meine die Welle ist minimal anders. Und der lack. Die originalen glänzen so schon silberig.

      Send by ZeRoHuNt3r's paranoid @ NeXuS'4
    • von R-Fahrer61

      "Woran erkennt man eigtl den Unterschied zwischen Modul MD6 und den
      Talladega´s ? (ich persönliche erkenne da keinen unterschied) "

      Bei den Nachbauten ist am Felgenrand (in der nähe vom Ventil) eine Nummer eingestanzt, die gibt es bei den Originalen nicht.

      Außerdem gibt es, wie schon genannt wurde Qualitätsunterschiede.

      Und die nachbauten haben ET45 und die Originalen ET50.

    • SO hier mal die verschiedenen Änderungen

      Fangen wir an mit der Winter Langeweile :D
      Felgen Deckel und ein Neuer Schaltknauf (Modelljahr 2013)




      Anschließend folgten Lackr arbeiten und Folierungen im innen Raum.

      Erst hatte ich Carbon aber auf der EMS wurde das wie Bier verkauft :thumbdown: also also habe ich innen Schwarz/weiße Stickerbomb Folie benutzt
      Und die Blenden, Luftströmerm Lenkradclip und Mittelkonsole in Wagen Farbe Lackiert
      Das war die Lackierkabine :D


      Innenraum






      Das nächste war der 5er GTI ESD :D







      Kurz nach dem Schnee sind die Federn rein gekommen 8o







      Dann sind endlich die Felgen drauf gekommen Modul Wheel MD6 8x19 @ 225/35 r19





      Zwischenzeitlich habe ich etwas am Grill gespielt. Ist echt kacke den auseinander zu nehmen. Wollte den erst in Blau machen. Aber diese Projekt ruht erst mal. Dafür die Chromleisten in Stickerbomb foliert :D




      Dann hatte ich lust mal diese Sprühfolie zu testen. Und da ich die Combo "Blau und Gold" seit Collin McRea klasse finde. Würde Gold Probiert :thumbup:





      .
      .
      .
      .
      .

    • Schöner Golf und gelungene Veränderungen. Die goldenen Felgen passen hervorragend zur Wagenfarbe. Stickerbomb am Grill finde ich nicht so prall. Hätte den komplett schwarzen vom Trendline hier passender gefunden. Den Diffusor am Heck noch schwarz glänzend machen, dann ist der Wagen von außen rund.


      Ich danke dir.

      Der heckdif. Wird noch gemacht. Am grill probirere ich evtl goldene folie. Aber trendline grill ist nicht drin der ist zu langweilig auch wenn er in den R gepackt wird

      Send by ZeRoHuNt3r's paranoid @ NeXuS'4